Kinesiologie: Kommunikation mit der Körperintelligenz

Kinesiologie Brigitte Helbig lichtdurchfluteter Baum Körperintelligenz und Kommunikation in Stegen bei Freiburg

 

Unser Körper und sein Energiesystem sind sehr weise.

Jede einzelne Zelle ist mit allen anderen Zellen verbunden.

Über Lichtphotonen kommunizieren unsere Zellen miteinander in Lichtgeschwindigkeit.

 

Wer sollte also besser über alle Körper-Vorgänge informiert sein, als unser Körper selbst?

Fragen wir doch mit Hilfe der Kinesiologie die dem Körper innewohnende Intelligenz, also unseren inneren Lehrer und Heiler, was zu tun ist, um gesund und glücklich zu sein.

 

Dazu nutzen wir den kinesiologischen Muskeltest als Bio-Feedback-System, wodurch die dem Körper innewohnende Intelligenz, die ja alle Lebensvorgänge regelt und steuert, tatsächlich mit uns in Kontakt treten kann.

Selbst nach langjähriger Erfahrung mit kinesiologischer Arbeit staune ich immer noch ehrfürchtig und voller Begeisterung über die wertvollen Hinweise, die uns unsere Körperintelligenz bereitwillig gibt.

 

Dabei ist es ganz besonders wertvoll, dass wir über den kinesiologischen Muskeltest auch unterbewusste Aspekte in Erfahrung bringen und somit lösen können. Unser innerer Heiler weiß genau, für welche Informationen wir uns dabei öffnen können und wollen und wird auch nur dieses zulassen.

 

Selbstverständlich können mit Hilfe der Kinesiologie auch Heilmittel, Nahrungsunverträglichkeiten und Vitalstoffe ausgetestet werden, und es ist möglich, das Energiemuster von unverträglichen Substanzen wieder so zu integrieren, dass der Körper besser damit umgehen kann - und Vieles mehr.

 

Dauer der Behandlung: ca. 1,5 Std.