Vegane und glutenfreie Rezepte



Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Zusammenhängen zwischen Ernährung und Gesundheit. Meiner Überzeugung nach ist die gesündeste Lebensweise vegan und frei von Gluten.

Es gibt nur wenige Rezeptbücher, die beide Ansprüche erfüllen und noch dazu die Richtlinien der Vollwertkost berücksichtigen.

Hier nun einige Vorschläge, wie Sie alles unter einen "Hut" bekommen können.

 

Viel Freude und guten Appetit.


Von den Mengen her sind alle Rezepte auf eine Person ausgerichtet.

Ich verwende ausschließlich biologisch angebaute Lebensmittel, denn dann schmeckt alles schon von Natur aus gut.


Kostenlos zum Download bzw. zum Mitnehmen und Weiterverschenken

 

Weil mir sowohl die Heilung der Erde, als auch das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt, habe ich ein Buch geschrieben über gesunde Ernährung, die vegan und frei von Gluten ist.

 

Das Buch liegt auch in meiner Praxis in Stegen bereit  und ich verschenke es gerne an Menschen, die es lesen möchten.

 

Neben dem informativen Teil gibt es Rezepte und auch ein Kapitel über die feinstoffliche Welt und über Naturwesen.

Download
Brigitte Helbig: Aus Liebe zu den Tieren, aus Liebe zur Erde, aus Liebe zu mir
Gesund bleiben, wieder gesund werden mit veganer und glutenfreier Ernährung.
Mit vielen interessanten Informationen und köstlichen Rezepten
Kostenlos zum Weitergeben
Brigitte Helbig- Aus Liebe vegan-2020.pd
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

 

Freitags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr bin ich in meiner Praxis anwesend.

In dieser Zeit finden keine Behandlungen statt und Sie können mich gerne besuchen.

Oder sprechen Sie einen anderen Zeitpunkt mit mir ab: 07661-9091167

 

Ich freue mich auf schöne Gespräche und überreiche Ihnen auf Wunsch gerne eines meiner Bücher.

 

Mit herzlichen Grüßen

Brigitte Helbig