Von Herz & Hand - Schmuck und schöne Dinge

Brigitte Helbig, Herz-und-Hand-Shop: liebevoll gefertigte Edelsteinketten, handgenähte romantische Kleidung, Unikate Stegen bei Freiburg

 

 

Meinen Online-Verkauf habe ich aus persönlichen Gründen eingestellt.

Der Online-Shop ist als jimdofree-Version noch einsehbar, doch es findet kein Online-Verkauf mehr statt.

In meinem Behandlungsraum sind noch mehrere  Edelsteinketten ausgestellt.

Alle kreativen Werke sind Unikate.

 

www.herz-und-hand-shop.jimdofree.com

Beruf und Berufung

Warum eine Heilpraktikerin auch Edelstein-Ketten fertigt                                          und romantische Kleidung näht

Brigitte Helbig Heilarbeit und Kreativität Seelenplan Stegen bei Freiburg

Vor mehr als zehn Jahren hat das Leben mich zu einer Frau in der Schweiz geführt, die mit Engeln und anderen Lichtwesen kommunizieren kann.

Sie schaute sich meinen Seelenplan an und erklärte mir, ich hätte zwei Säulen. Eine wäre meine Fähigkeit, mit Menschen zu arbeiten, die andere wäre meine Kreativität.

 

Zu jener Zeit gab es in mir bereits den Wunsch, meine Heilarbeit und meine Kreativität zusammenzubringen und beides zu leben.

Doch konnte ich das wirklich tun?

Was würden die Menschen denken über eine Heilpraktikerin, die auch noch Shirts und Röcke näht?

 

Diese Frau in der Schweiz hatte mir geraten, meinem Herzenswunsch unbedingt zu folgen.

Und ja, ich habe es gewagt, denn in meinem Seelenplan ist genau das vorgesehen.

 

 

Brigitte Helbig Fertigung der Edelstein-Ketten mediale Gabe Stegen bei Freiburg

Auch für die Fertigung der Ketten ist meine mediale Gabe wertvoll.

 

Wunderbarerweise werde ich unterstützt von einem sehr alten und sehr weisen Naturwesen mit dem Namen Galvanis.

Dieses alte Erdenwesen ist an meiner Seite, wenn ich Schmuck herstelle. Galvanis berät mich auch, wenn ich den Auftrag für eine Heilstein-Kette erhalte, denn er kann wahrnehmen, welche Edelsteine für einen Menschen gerade ganz besonders hilfreich sind und er kann die Steine mit seinem weißen Licht kraftvoll aufladen.

 

 

 

Brigitte Helbig Ausstellung anschauen Fragen stellen zu Heilarbeit Stegen bei Freiburg

 

 

 

 

 Hier ein Einblick in meinen Behandlungsraum, wo einige meiner kreativen Werke ausgestellt sind.