Theta-Frequenz

Gemeinsam Wirken mit dem höchsten Licht

Brigitte Helbig Theta-Frequenz Freiburg Anemonen-Blüten

Immer dann, wenn wir uns gerade eben auf der Schwelle befinden zwischen Wach-Bewusstsein und Schlaf, sind wir in einem Zustand von absoluter Widerstandslosigkeit. Genau dann schwingt unser Gehirn in einer sehr langsamen Frequenz von 4 - 7 Hertz.

Diese Theta-Frequenz ist daher gut geeignet für Heilbehandlungen, denn in diesem langsam schwingenden Zustand sind wir automatisch intensiv mit der Schöpferkraft verbunden.

 

Auf Grund von Heiler-Ausbildungen und durch meine mediale Gabe bin ich in der Lage, mich als Kanal für die schöpferische Kraft zur Verfügung zu stellen.

Heilungen werden ja immer durch die Schöpferquelle bewirkt, ob nun durch eine Operation, durch Heilmittel, durch die traditionelle chinesische Medizin, durch Kinesiologie, oder wie auch immer der Weg dort hin aussehen mag.

 

Im Zusammenwirken mit dem höchsten Licht können ebenfalls ungünstige Glaubensmuster und herunterziehende Gefühle gewandelt werden.