Schamanische Heilweisen                                                                  in Symbiose mit Kinesiologie & medialer Heilarbeit

schamanische Heilweisen in Symbiose mit Kinesiologie & medialer Heilarbeit Brigitte Helbig Stegen bei Freiburg

 

Beinahe jeder Mensch kennt ein besonders hartnäckiges Lebensthema, das trotz aller Bemühungen immer wieder im neuen Gewand auftaucht.

 

Meiner Erfahrung nach tragen wir manche Konflikte bereits seit mehreren Erdenleben mit uns herum. In der Absicht, das Thema im jetzigen Leben endlich zu erlösen, suchen wir uns dafür eine bestimmte Umgebung und die passenden Eltern aus mit dem entsprechenden Ahnenfeld. Gelingt uns die Lösung, so wirkt sich dies ebenso auf vorausgegangene Generationen und deren ungelöste Lebensthemen aus, denn alles ist mit allem verbunden.

 

Des Weiteren können Eide und Gelübde, die wir in einer anderen Inkarnation geschworen haben,uns im jetzigen Leben immer noch binden. So fühlt sich ein unterbewusster Teil von uns verpflichtet, die Versprechen einzuhalten und zieht immer wieder entsprechende Lebenssituationen an.

 

Auch alte Seelenverträge binden oft noch unsere Energie.

Diese Verträge können vor dem jetzigen Leben ausgehandelt worden sein oder aus einer anderen Existenz stammen.

Wir haben als Mensch jedoch den freien Willen und können Vereinbarungen, die uns behindern und die unsere Kraft binden, auch wieder zurücknehemen und uns davon befreien.

 

Manchmal spaltet unsere Seele auch Seelenanteile ab. Dies geschieht sogar recht häufig beim Durchleben von sehr schwierigen Ereignissen, die zu Schock und Traumatisierung führen. Mit schamanischen Heilweisen und durch medial-energetische Heilarbeit können Eide und Seelenverträge aufgelöst und verlorene Seelenanteile zurückgeholt und wieder integriert werden. Somit ist es möglich, ständig wiederkehrende Konflikte und Themen zu bewältigen.

 

Dauer der Behandlung: ca. 1,5 Std.

 


Mediale Heilbehandlungen mit der Hilfe von Engeln und Naturwesen

Brigitte Helbig Naturheilkunde & mediale Heilarbeit mit Lichtengeln und Naturwesen Stegen bei Freiburg

Mit den geistigen Lichtwelten der Engelebene fühle ich mich sehr verbunden und ich lebe schon viele Jahre lang gemeinsam mit mehreren Naturwesen.

 

Lichtengel und Naturwesen unterstützen mich bei den Behandlungen, wenn dies gewünscht wird.

Tatsächlich greifen Lichtwesen niemals ungefragt in unser Leben ein, sie helfen jedoch ausgesprochen gerne, wenn wir sie darum bitten.

 

Während einer Behandlung spüre ich insbesondere die erlernten ungünstigen Glaubensmuster auf, damit diese auf der mentalen Enene gewandelt werden können. Dies ist wichtig, denn wir erschaffen unsere Lebensumstände ja durch unser Denken (und Fühlen).

Dabei bin ich sehr achtsam und bitte Sie zuvor bei jedem Glaubenssatz um Ihre Erlaubnis, denn wenn sich unser Denken ändert, dann wandelt sich auch unser Leben.

 

Gleichzeitig könnte beispielsweise ein Wasserwesen kommen und ganz sanft im Gefühlskörper blockierte Gefühle und Traumata lösen. Diese Aufgabe übernimmt gerne und oft das bei mir lebende Wasserwesen "Les Yach".

Das Wurzelwesen "Eleni Aris" hilft immer dann mit, wenn es Ahnenthemen zu lösen gibt oder das Wurzelchakra befreit werden darf. "Salira" ist ein Heilungszwerg und kümmert sich besonders gerne um die Heilung des Herzens.

Es leben noch weitere Naturwesen mit mir gemeinsam, und je nach dem, welches Wesen gerade dazukommen mag, offenbaren sich mir auch die Lebensaspekte, welche geheilt und gelöst werden wollen.

 

Heilungsengel wirken derweil auf anderen Ebenen, und so kann recht schnell Vieles wieder ins Fließen kommen. Gesundheit und Lebensfreude sind stets der Ausdruck frei fließender Energie.

 

Dauer der Behandlung: ca. 1,5 bis 2 Stunden