Vorträge - Workshops - Seminare

Veranstaltungen in meiner Praxis für Kinesiologie & Bewusstwerdung in Stegen

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: Tel. 07661 - 90 91 167 oder über das Kontaktformular.

Die feinstoffliche Seite der Welt

2-teiliges Seminar

 

   Teil 1: Sa. + So. 26.- 27. Oktober 2019, 10:00 bis 17:00 Uhr
   Teil 2: So. 03. November 2019, 10:00 bis 17:00 Uhr

 

 

Alles schwingt, alles ist lebendige, pulsierende Energie und Bewusstsein.

 

Wir sind so viel mehr, als der Körper aus Fleisch und Blut, für den wir uns halten, und es gibt so Vieles, was für unsere physischen Augen unsichtbar ist. Dennoch ist es da, ein faszinierendes feinstoffliches Leben, und wir sind mittendrin, interagieren mit der feinstofflichen Welt, ob nun bewusst oder unbewusst. In diesem zweiteiligen Seminar geht es darum, die feinstoffliche Seite der Welt immer mehr anzuerkennen und bewusster mit ihr zu kommunizieren und zu leben.

 

Seminar-Inhalte:

 

  • Kommunikation mit der Körper-Intelligenz über den kinesiologischen Muskeltest
  • Luft, Feuer, Wasser und Erde, vier Elemente, aus denen die Welt und alles Leben gewebt ist
  • Die Heilkraft ätherischer Öle, Pflanzen-Deva und Naturwesen
  • Kristallbewusstsein – heilkräftige edle Steine
  • Die Zeichen richtig deuten, Unterstützung aus den Lichtwelten erkennen und annehmen

 

 

Besonders liegt es mir am Herzen, Menschen an die Lichtreiche der Natur zu erinnern. Einst lebten Menschen und Naturwesen harmonisch miteinander, und derzeit sind immer mehr Menschen und Naturwesen bereit für eine erneute Annäherung. Ich selbst lebe gemeinsam mit mehreren Naturwesen und werde von ihnen in vielen Lebensbereichen unterstützt, was wunderschön und ein großer Segen ist.

 

Preis:  190,- €

 

 

 

Anmeldungen und weitere Informationen: Tel. 07661-9091167 oder per Email über das Kontaktformular.